Wetterwahnsinn Weltweit, Verloren auf stürmischer See

Sendezeit: 20:15 - 21:05, 19.09.2020
Genre: Natur und Umwelt
Großbritannien (2018) Das Wetter kann selbst der Mensch nicht beeinflussen. Diese Doku-Reihe berichtet über Personen, die tödlichen Wetterphänomenen, wie Tornados, Tsunamis, Erdrutschen oder Lawinen, hilflos ausgeliefert waren und durch Glück überlebten. In dieser Folge gerät ein Schiff aufgrund eines heftigen Sturms in Seenot.
Hintergrundinformationen: Das Wetter kann selbst der Mensch nicht beeinflussen. Diese Doku-Reihe berichtet über Personen, die tödlichen Wetterphänomenen, wie Tornados, Tsunamis, Erdrutschen oder Lawinen, hilflos ausgeliefert waren und durch Glück überlebten. Dabei stellen die Opfer selbst gedrehtes Filmmaterial zur Verfügung, das die Ausmaße der heiklen Naturspektakel in aller Deutlichkeit zeigt. Denn so schön das Wetter auch sein kann, genauso gefährlich und tödlich ist es auch.

Nutzer haben auch angesehen