Sesamstraße, Aus alt mach neu

Sendezeit: 07:45 - 08:07, 06.10.2020
Genre: Kindersendung
  • 73% gefällt diese Sendung
  • Regie: Dirk Nabersberg, Jojo Wolff
  • Produzent: Studio Hamburg Produktion, NDR, Sesame workshop
USA / Deutschland (1973) Aus alt mach neu
Elmo und der Wolf streiten sich um weggeworfene Sachen, während Ernie erklärt, was Bert alles mit seinem Karton machen kann.
Amely findet, die 50er Jahre waren richtig kitschig! Für Helena sind manche Dinge, die es damals gab, vor allem lecker: der "Käse-Igel" oder der "Kalte Hund"!
Der Blaue möchte sein leeres Marmeladenglas ins Altglas bringen. Aber so einfach ist das nicht! Denn heute ist Grobi der Müllmann...
Ferner haben es Elmo und Abby mit einem hüpfenden Picknick-Korb zu tun. Wisch und Mop entdecken eine Spielzeugkiste im Kinderzimmer...

Nutzer haben auch angesehen