Sex Klinik, Gelber Glibber und Warzenschock

Sendezeit: 00:00 - 00:50, 19.10.2020
Genre: Reality-Soap, Staffel 1 - Episode 6
  • 82% gefällt diese Sendung
USA (2018) Die 21-jährige Emily ist bi-sexuell, hat aber vor einigen Monaten einen Mann kennengelernt, den sie wirklich mag. Da sie ihm vertraut, schlafen die beiden miteinander ohne Kondom. Doch Emilys Vertrauen ist noch lange keine Garantie, dass er nicht auch mit anderen schläft. Deshalb will sie nicht länger mit dem Feuer spielen und lässt sich durchchecken. Krankenschwester Sarah muss dafür aber alles über Emilys Sexleben erfahren. Auch Striptease-Tänzer Jason hat heute einen Termin in der Klinik. Seine Bettgeschichten haben in letzter Zeit so überhandgenommen, dass er sich testen lassen will.
Hintergrundinformationen: Vorhautverengung, Genitalwarzen, Hautausschläge im Intimbereich, Chlamydien, Syphilis und andere Geschlechtskrankheiten: Für die Mediziner der "Sex Klinik" gibt es nichts, was es nicht gibt. Hygieneberater Kevin, Krankenschwester Sarah und Naomi, Fachärztin für Geschlechtskrankheiten, behandeln hier täglich junge Patienten, die nach oft außergewöhnlichen Sexualpraktiken mit gesundheitlichen Problemen zu ihnen kommen. Doch es geht hier nicht nur um physische Behandlungen: Alle Patienten haben außergewöhnliche Vorgeschichten, und so fungieren Naomi und ihre Kollegen zumeist auch als psychologische Berater und Sexualtherapeuten ohne thematische Tabus.

Nutzer haben auch angesehen