Dating hinter Gittern, Kampf für die Liebe

Sendezeit: 20:15 - 21:15, 19.10.2020
Genre: Reality-Soap, Staffel 3 - Episode 10
  • 95% gefällt diese Sendung
USA (2019) Psychotherapeutin Angela war gerade bei ihrem Verlobten Tony, der erst seit kurzem aus dem Gefängnis entlassen ist und sofort gegen die Auflagen verstoßen hat. Die 47-Jährige will mit ihm Schluss machen, aber er fleht sie an, zu bleiben. Doch Angela ist sicher, dass Tony sie nicht liebt, bei erster Gelegenheit betrogen hat und nur versucht, sie zu manipulieren. Es fällt ihr nicht leicht, doch sie hat keine andere Wahl. Bei Ex-Häftling Josh und Lerntherapeutin Cheryl würde es eigentlich gut laufen, wenn da nicht Joshs Mutter Tina wäre. Die beiden Frauen können sich nicht ausstehen, und es wird immer schlimmer.
Hintergrundinformationen: Sie haben sich online in einen Häftling oder eine Strafgefangene verliebt, doch sie waren noch nie außerhalb der Gefängnismauern zusammen. Aber nach Beendigung der Freiheitsstrafe wollen sie heiraten. "Love After Lockup" dokumentiert das Schicksal von Paaren, die sich nach langer Internet-Bekanntschaft zum ersten Mal in Freiheit treffen und versuchen, eine echte Beziehung aufzubauen. Eine Achterbahn der Emotionen ist vorprogrammiert: extreme Gefühlsausbrüche, Schwierigkeiten, sich ins neue Leben einzufinden, Ablehnung von Seiten der Freunde und Familie. Haben die Paare trotzdem eine Chance?

Nutzer haben auch angesehen