Sturm der Liebe

Sendezeit: 15:10 - 16:00, 19.10.2020
Genre: Telenovela, Episode 3471
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 92% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Léa Wegmann (Franzi Krummbiegl), Florian Frowein (Tim Saalfeld), Dieter Bach (Christoph Saalfeld), Dirk Galuba (Werner Saalfeld), Lorenzo Patané (Robert Saalfeld), Sepp Schauer (Alfons Sonnbichler), Antje Hagen (Hildegard Sonnbichler), Joachim Lätsch (André Konopka), Erich Altenkopf (Michael Niederbühl), Sandro Kirtzel (Paul Lindbergh), Jennifer Siemann (Lucy Ehrlinger), Julia Grimpe (Linda Baumgartner), Christopher Reinhardt (Steffen Baumgartner), Viola Wedekind (Ariane Kalenberg), Jeannine Gaspár (Vanessa Sonnbichler), Julia Gruber (Amelie Limbach), Katja Rosin (Selina von Thalheim), Natalie Alison (Rosalie Engel)
  • Drehbuch: Silke Nikowski, Oliver Philipp
  • Regie: Udo Müller, Stefan Jonas
  • Redaktion: Matthias Körnich (WDR), Lara Höltkemeier (BR)
Deutschland (2020) Tim wird durch die näher rückende Hochzeit von Franzi und Steffen klar, dass sein Herz immer noch für Franzi schlägt. Um Amelie gegenüber fair zu sein, gesteht er ihr, dass er nicht mehr länger mit ihr zusammen sein kann.
Nachdem Ariane verkündet hat, dass der "Fürstenhof" für Sanierungsarbeiten ein paar Tage komplett geschlossen bleibt, befürchtet Christoph, dass sie eine neue Intrige plant. Bei dem Versuch, Verbündete im Kampf gegen seine Erzrivalin zu finden, bleibt er erfolglos. Denn weder Selina noch Robert oder Werner sind bereit, ihm zu helfen, und so bleibt er auf sich allein gestellt.
Rosalie ist enttäuscht: Ihr Liebesgeständnis hat nicht den gewünschten Erfolg, denn Michael macht ihr entschieden klar, dass er noch nicht bereit ist, sich auf eine neue Partnerin einzulassen. Doch so schnell will sie nicht aufgeben.
Robert kommt spontan auf die Idee, die Tage, in denen das Hotel geschlossen ist, für ein Abenteuer zu nutzen. So lädt er die engsten Freunde und Kollegen dazu ein, gemeinsam mit ihm eine zweitägige Flussfahrt zu unternehmen.

Nutzer haben auch angesehen