Speechless, Mutter und Sohn gehen baden

Sendezeit: 09:10 - 09:35, 24.10.2020
Genre: Comedyserie, Staffel 3 - Episode 17
  • 80% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Minnie Driver (Maya DiMeo), John Ross Bowie (Jimmy DiMeo), Mason Cook (Ray DiMeo), Micah Fowler (JJ DiMeo), Kyla Kenedy (Dylan DiMeo)
  • Drehbuch: Broti Gupta
  • Regie: Robert Cohen
  • Kamera: Rhet Bear
  • Andere Personen: Jeff Cardoni, Hugh Ross
USA (2019) Ray ist noch immer todtraurig, weil Maya ihn vor zehn Jahren versetzt hat und nicht mit ihm zum Wasserpark gefahren ist, wie sie es versprochen hatte - zumindest tut er so, um Geschenke von seiner Mutter zu bekommen. Doch Mayas schlechtes Gewissen weicht langsam aber sicher purer Wut. Und um das Thema ein für alle Mal aus der Welt zu schaffen, schleppt Maya ihren Sohn endlich in den Wasserpark.
Hintergrundinformationen: Familie DiMeo ist besonders - in jeder Hinsicht: Mama Maya setzt sich ohne Rücksicht auf Verluste für ihre Familienmitglieder ein. Dabei eckt sie so manches Mal ordentlich an. Gerade für ihren Sohn JJ, der nicht sprechen kann und im Rollstuhl sitzt, will Maya nur das Beste. Dafür ist sie auch bereit, so lange umzuziehen, bis sie die perfekte Umgebung für ihn gefunden hat. Wenn sich Tochter Dylan und Sohn Ray dabei mal wieder vernachlässigt fühlen, steht Papa Jimmy ihnen bei ...

Nutzer haben auch angesehen