The Glades, Die dunkle Seite der Leidenschaft

Sendezeit: 08:50 - 09:40, 23.11.2020
Genre: Actionserie, Staffel 1 - Episode 12
  • 80% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Matt Passmore (Jim Longworth), Kiele Sanchez (Callie Cargill), Carlos Gómez (Carlos Sanchez), Jordan Wall (Daniel Green), Michelle Hurd (Colleen Manus), Uriah Shelton (Jeff Cargill)
  • Drehbuch: Alfonso H. Moreno
  • Regie: Gary H. Randall
USA (2010) Die Geliebte des Senators Donald Chapman, Chloe Perkins, verlässt nach einem gemeinsamen Schäferstündchen das Hotel und bricht tot zusammen. Die Todesursache war eine Zyanidvergiftung. Der Paparazzo Owen de Marco hält alles mit seiner Kamera fest, so dass am nächsten Tag bereits ein Foto der Toten auf der Titelseite des "Weekly Insider" prangt.
Jim und Carlos setzen sich über die Anweisungen ihrer Vorgesetzten hinweg und fahren zur Villa des Senators, um ihn und seine Ehefrau zu befragen. Glücklicherweise sind sie vor Ort, denn Chapman bricht bei ihrer Ankunft zusammen und sie können ihn direkt behandeln. Auch er wurde mit Zyanid vergiftet.

Die weiteren Ermittlungen führen zu dem Vater der Toten, der sich erst kürzlich ein sündhaft teures Boot gekauft hat. Das Geld hatte er von seiner Tochter bekommen. Chloe war allerdings eine kleine Schmuckdesignerin mit niedrigem Einkommen. Hat der Senator sie großzügig unterstützt oder hat Chloe ihn erpresst?

Nutzer haben auch angesehen