Victorious, Die Weihnachtswichtel

Sendezeit: 11:15 - 11:40, 02.12.2020
Genre: Kinderserie, Staffel 3 - Episode 1
  • 97% gefällt diese Sendung
USA (2011) Von Sikowitz werden alle dazu verdonnert, beim Wichteln mitzumachen, obwohl niemand Lust darauf hat.Und wer das unkreativste/schlechteste Geschenk macht, muss Sikowitz zum Weihnachtsjodeln begleiten.Gleichzeitig ist Andre total frustriert, da er für die Komposition seines Weihnachtssongs nur eine Vier bekommen hat.Tori muss Andre ein Geschenk machen. Eigentlich will sie ihm eine selbstgebastelte Gitarre schenken, aber nachdem sie sieht, was die anderen für großartige Geschenke machen, muss sie sich was Besseres einfallen lassen, wenn sie sie nicht verlieren will.Leider fällt ihr aber nichts ein und der Druck wird immer größer.Dann schenkt Jade Tori die Idee, Andres 'schlechten' Weihnachtssong in der Schule aufzuführen, damit sein Musiklehrer Anthony versteht, dass dieser Song großartig ist. Also führt Tori den Song mit Hilfe von Cat und Jade auf, Anthony lässt sich überzeugen, dass der Song klasse ist und Andre bekommt eine Eins.
Hintergrundinformationen: Eigentlich lebt Tori Vega das Leben eines ganz normalen Teenagers - bis ihr das Schicksal einen völlig neuen Weg eröffnet: Toris Schwester ist krank und kann deswegen nicht an der anstehenden Talentshow der renommierten Hollywood Arts High School teilnehmen. Daher erhält die ebenfalls talentierte Tori die Möglichkeit, für ihre Schwester anzutreten. Als der Auftritt die Schulleitung derart überzeugt, dass Tori ein Stipendium erhält, steht für sie ein neuer, aufregender aber auch fordernder Lebensabschnitt an.

Nutzer haben auch angesehen