The Voice of Germany

Sendezeit: 00:40 - 03:20, 01.12.2020
Genre: Castingshow
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 67% gefällt diese Sendung
  • Andere Personen: Yvonne Catterfeld, Stefanie Kloß, Rea Garvey, Samu Haber, Mark Forster, Nico Santos
  • Moderator: Thore Schölermann, Annemarie Carpendale
Deutschland (2020) In den Sing-Offs entscheidet sich, welche zwei Kandidaten eines Teams in die Liveshows dürfen. Dafür treten sie noch einmal innerhalb ihres Teams gegeneinander an. In dieser Phase kommen die Hot Seats zum Einsatz. Die Coaches entscheiden, ob sich Kandidaten auf die zwei Sessel setzen dürfen und ob jemand dafür weichen muss. Wer zuletzt dort sitzt, kommt in die nächste Runde. Zwei ausgeschiedenen Talenten bleibt auch hier die Chance auf eine Rückkehr auf der Comeback Stage.
Hintergrundinformationen: Sechs Coaches, vier Buzzer! Stefanie Kloß und Yvonne Catterfeld wollen auf dem ersten weiblichen Doppelstuhl in der #TVOG-Historie die besten Talente in ihr Team holen. Samu Haber und Rea Garvey teilen sich einen finnisch-irischen-Zweifach-#TVOG-Gewinner-Doppelstuhl. Nico Santos gibt sein Coach-Debut und nimmt in der Jubiläumsstaffel ebenso auf einem roten Einzelstuhl Platz wie Routinier Mark Forster. Moderiert wird von Thore Schölermann und Annemarie Carpendale.