Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben

Sendezeit: 20:15 - 21:15, 02.12.2020
Genre: Doku-Soap, Episode 69
  • 79% gefällt diese Sendung
Deutschland (2020) Der langersehnte Bagger hat nun endlich den Weg nach Konny Island III gefunden. Nun steht dem Poolbau für Konnys Engelchen Manu eigentlich nichts mehr im Wege. Doch direkt unter der Rasenfläche befindet sich ein Fundament. Das alles abzureißen und wegzutragen, verzögert den Poolbau um einige Monate. Ablenkung ist da angesagt! Was wäre da besser als nach unzähligen Monaten der Sehnsucht die Kinder Janina und Jason und deren Familien zu besuchen? Erster Stopp: Gainesville, Texas! Nicht nur der aktuelle Wohnort von Sohnemann Jason, sondern auch der Ort, an dem die vier "Ur"-Reimanns ihr Amerika-Abenteuer starteten.
Hintergrundinformationen: Konny und Manu Reimann haben es geschafft. Gemeinsam mit Tochter Janina und Sohn Jason sind die Hamburger im Jahr 2004 nach Gainesville, Texas ausgewandert. Seit dem Umzug lebt die Familie ihren American Dream und hat sich mit viel Schweiß und Durchhaltevermögen ein kleines Imperium aufgebaut. Inzwischen sind Konny und Manu nach Hawaii gezogen, um auf der Insel O´ahu ein neues Konny Island aufzubauen. RTLZWEI zeigt das Leben der sympathischen Macher im "Aloha State".

Nutzer haben auch angesehen