Dating ohne Grenzen: Countdown für die Liebe, Ich packe meinen Koffer...

Sendezeit: 20:15 - 22:15, 14.01.2021
Genre: Doku-Soap, Staffel 3 - Episode 2
  • 100% gefällt diese Sendung
USA (2019) Avery aus Ohio ist zum Islam konvertiert und fliegt nun zu ihrem Verlobten, dem Syrer Omar. Die beiden wollen bald heiraten, obwohl sie sich nie zuvor getroffen haben. Doch die 19-Jährige hat Angst, da sie nicht als Jungfrau in die Ehe geht. Avery will die perfekte muslimische Frau werden, aber kann das gelingen? Caesar aus North Carolina reist nach Mexiko, um zum ersten Mal seine ukrainische Freundin Maria zu treffen, die er vor fünf Jahren online kennengelernt hat. Da er sie für die Liebe seines Lebens hält, hat er ihr bereits große Geldbeträge geschickt, bangt aber, dass es mit dem Treffen wieder nicht klappt.
Hintergrundinformationen: Party-Girl Avery lernt über eine muslimische Dating-App den Syrer Omar kennen, konvertiert zum Islam und will den 24-Jährigen mitten im Kriegsgebiet heiraten, obwohl sie ihn noch nie getroffen hat. Single-Dad Benjamin möchte sich nach seiner hässlichen Scheidung neu verlieben, macht die Online-Bekanntschaft einer jungen Kenianerin und erfährt beim telefonischen Heiratsantrag, dass er der Familie einen hohen Brautpreis zahlen muss, bevor es zum Altar geht. Und Nageltechniker Caesar hat seit fünf Jahren eine Internetbeziehung zu Ukrainerin Maria und ihr schon 40.000 Dollar geschickt, obwohl nie eine Begegnung zustande kam. Nun steigt er mit Verlobungsring ins Flugzeug, doch Maria ist wenig begeistert. Werden die Dating-App-Romanzen halten, wenn sich die Pärchen persönlich kennenlernen?

Nutzer haben auch angesehen