The Glades, Kirsche süß-sauer

Sendezeit: 08:15 - 09:00, 18.01.2021
Genre: Actionserie, Staffel 4 - Episode 2
  • 89% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Matt Passmore (Jim Longworth), Kiele Sanchez (Callie Cargill), Carlos Gómez (Carlos Sanchez), Jordan Wall (Daniel Green), Michelle Hurd (Colleen Manus), Uriah Shelton (Jeff Cargill)
  • Drehbuch: John J. Sakmar, Kerry Lenhart
  • Regie: Jonathan Frakes
USA (2013) Zwei Betrunkene entdecken zwischen Sandskulpturen die Leiche einer Kellnerin im Bikini. Meghan Daniels wurde mit einer Flasche "Velvet Cherry" Rum erschlagen, der an diesem Abend vorgestellt wurde und dessen Werbegesicht sie war. Von Jojo Cabrillo, der Besitzerin der Rum-Brennerei erfährt Jim, dass ausgerechnet deren Ehemann Pruitt Vertriebshändler für diesen Rum ist und dass er die Mädchen für die Werbekampagnen castet. Doch Pruitt bestreitet sowohl den Mord als auch die von Jim unterstellte Affäre mit Meghan vehement. Auch Meghans Konkurrentin, die zickige Ashley Collins, rückt ins Visier der Ermittler. Noch dazu, als sich herausstellt, dass sie regelmäßig Geld auf Meghans Konto einzahlte - angeblich um ein Darlehen zurückzuzahlen. Auf Meghans Handy entdecken die Ermittler ein kompromittierendes Video von Pruitt, das beweist, dass er sehr wohl eine Affäre mit Meghan hatte - und dass er wieder trinkt. Pruitt ist nämlich theoretisch trockener Alkoholiker und da Jojo im Ehevertrag fordert, dass er trocken bleibt, war dieses Video ein Druckmittel für Meghan, die nicht nur frech genug war, Jojo ein Darlehen abzuschwatzen und Ashley zu erpressen, sondern auch noch Pruitt Kunden zu klauen, um ihr eigenes Getränke-Imperium zu gründen.

Nutzer haben auch angesehen