Young Sheldon, Der letzte Schultag und die wichtigste Person

Sendezeit: 20:15 - 20:40, 01.03.2021
Genre: Comedyserie, Staffel 4 - Episode 1
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 86% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Iain Armitage (Sheldon), Zoe Perry (Mary Cooper), Lance Barber (George Cooper sen.), Montana Jordan (Georgie Cooper jr.), Raegan Revord (Missy Cooper), Annie Potts (Connie "Meemaw" Tucker), Craig T. Nelson (Coach Dale Ballard), Rex Linn (Principal Petersen), Ryan Phuong (Tam)
  • Drehbuch: Eric Kaplan, Jeremy Howe, Connor Kilpatrick
  • Regie: Jaffar Mahmood
  • Kamera: Buzz Feitshans IV
  • Andere Personen: Jeff Cardoni, Brian Merken
USA (2020) Sheldons Zeit an der Highschool neigt sich langsam dem Ende zu. Da er der Klassenbeste ist, entscheidet Principal Petersen, dass er die Abschlussrede halten darf. Doch ist Sheldon wirklich bereit, den nächsten Schritt in seinem akademischen Leben zu wagen? Kann er auf dem College weiterhin seine heißgeliebte Show mit Professor Proton schauen? Und wird er seinen Badezimmer-Zeitplan einhalten können? Indes tut Dale alles, um sich wieder mit Meemaw zu versöhnen.
Hintergrundinformationen: Dass Sheldon Cooper schon als Knirps ein Genie war, erklärt sich von selbst. Dummerweise weiß die Mini-Ausgabe des Nerds ganz genau um seinen Intellekt und stößt mit seiner unnachahmlich direkten Art nicht nur seine Familie regelmäßig vor den Kopf. Eine, die immer für ihn kämpft, ist Mutter Mary: Egal, wie unbeliebt sich Sheldon macht - sie steht hinter ihm und sorgt dafür, dass er seinen Weg gehen kann.

Nutzer haben auch angesehen