Rosins Restaurants - Ein Sternekoch räumt auf!, "Café Zweistein", Bad Sooden-Allendorf

Sendezeit: 12:50 - 14:45, 07.03.2021
Genre: Kochshow
  • 94% gefällt diese Sendung
  • Andere Personen: Frank Rosin
Deutschland (2020) Seit einem Jahr betreiben Daniel Rusch und seine Verlobte Karina Humburg das "Zweistein" im hessischen Bad Sooden-Allendorf. Für die beiden gelernten Hotelfachleute ein Lebenstraum. Doch dann folgt ein dramatischer Schicksalsschlag dem nächsten. Und das hinterlässt auch im Geschäft seine Spuren. Mittlerweile stehen auf der Speisekarte Gerichte wie Currywurst mit Tortellini-Salat, fertige Ofenkartoffel und Salami-Baguette - schnell, lieblos und ohne Konzept. Kann Rosin helfen?
Hintergrundinformationen: Wenige Gäste, langweiliges Essen und keine Motivation? Wenn Zwei-Sterne-Koch Frank Rosin in einem Restaurant anpackt, glänzen hinterher nicht nur die Gläser, sondern im Bestfall auch die Bilanzen. In "Rosins Restaurants - ein Sternekoch räumt auf" serviert er ein Rundum-Coaching! In Restaurants und Hotels, die kurz vor der Pleite stehen, nimmt er sich Zeit, um Küche, Koch und Crew auf Vordermann zu bringen. Dem Personal winken Tage voller Dampf, Druck und jeder Menge Tipps.

Nutzer haben auch angesehen