Unheimliche Videos - Wahrheit oder Fake?, Der Stalker aus dem Schattenreich

Sendezeit: 20:15 - 21:10, 09.04.2021
Genre: Dokumentation, Staffel 2 - Episode 4
  • 100% gefällt diese Sendung
USA (2019) Das Brushy-Mountain-Gefängnis in Petros, Tennessee, hat eine düstere Vergangenheit. Seit 1896 wurden in diesem Knast nur die schwersten Verbrecher untergebracht. Es gilt als schlimmste und härteste Haftanstalt, in der man landen konnte. Das Gefängnis wurde 2009 stillgelegt - doch die unheilvolle Atmosphäre und düsteren Energien sollen noch heute spürbar sein. Geisterjäger Omar aus Florida hat hier vor Jahren eine Nacht verbracht und sich von dem Schrecken noch immer nicht erholt. Außerdem in dieser Folge: Nicht identifizierte Flugobjekte über Las Vegas, ein Geisterangriff auf einen Radfahrer und ein Hund, der seinen Besitzer vor Wesen aus dem Jenseits warnt.
Hintergrundinformationen: Täglich tauchen im Netz Videos von Menschen auf, die Übernatürliches erlebt haben. Immer mehr Kameras beobachten die Welt. Und so wird es auch wahrscheinlicher, dass man Phänomene einfängt, die sonst verborgen bleiben - paranormale Phänomene. Ein fassungsloser Pilot, der auf unbekannte Flugobjekte trifft, die aussehen wie echte fliegende Untertassen. Ein Mann in England, der an den Geistern verzweifelt, die er rief. Ein Ufo am Hongkonger Nachthimmel, das eine Familie in Panik versetzt, und ein Museum, in dem die Puppen durchdrehen: "Unheimliche Videos - Wahrheit oder Fake?" ist den besten, schockierendsten und umstrittensten paranormalen Phänomenen auf der Spur.

Nutzer haben auch angesehen