Die 30 schönsten Liebeslieder der Siebziger

Sendezeit: 20:15 - 21:45, 09.04.2021
Genre: Musikshow
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
D Die deutschen Songtexter haben in den 70er Jahren viele kreative Einfälle. Ist eine neue Liebe wie ein neues Leben? Und lügen Tränen wirklich nicht? Fast jeder Hit dreht sich damals um das schönste aller Gefühle - die Liebe.
So jubiliert Marianne Rosenberg "?r gehört zu mir", Manfred Krug behauptet "Niemand liebt dich so wie ich" und Reinhard Mey ist verrückt nach "Annabelle". Frank Zander trinkt auf das Wohl von Marie, die Puhdys singen "Geh' zu ihr" und Veronika Fischer liegt "Auf der Wiese".
Prominente Studiogäste wie die Schauspielerin Manon Straché, Moderator Ralph Morgenstern, Regisseur Pit Weyrich sowie die Sängerin Dominique Lacasa und Musiker Björn Casapietra erinnern sich an die schönsten Liebeslieder der 70er.

Nutzer haben auch angesehen