Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir, Die Filmpremiere

Sendezeit: 08:00 - 08:25, 08.04.2021
Genre: Animationsserie, Staffel 3 - Episode 2
  • 93% gefällt diese Sendung
  • Drehbuch: Mélanie Duval, Thomas Astruc, Sébastien Thibaudeau
  • Regie: Thomas Astruc
  • Produzent: Aton Soumache, Jérémy Zag, Method Animation
  • Andere Personen: Noam Kaniel, Jérémy Zag, Alain Garcia
Frankreich (2018) Marinettes Eltern kümmern sich bei der Premiere des Films über Ladybug und Cat Noir um das Catering. Alles, was Rang und Namen in Paris hat, ist eingeladen, inklusive Adrien! Marinette hofft, Adrien dort ein Macaron überreichen zu können. Doch während der Premiere schenkt niemand dem Regisseur des Films Beachtung. Auf diese Weise gedemütigt und entsprechend aufgebracht, wird er von Hawk Moth zu Animaestro akumatisiert. Mithilfe einer Maske kann er sich in einfach alles verwandeln und ist fest entschlossen, der Welt zu zeigen, wozu er als Regisseur fähig ist.
Hintergrundinformationen: Mit der Zeit werden Marinette und Adrien gute Freunde. Aber Marinette muss feststellen, dass es nicht unbedingt leichter ist, einem Freund ihre Liebe einzugestehen, vor allem nun, da Kagami eine immer größere Rolle in Adriens Leben spielt. Zudem ist die hinterlistige Lila zurück an der Schule und findet heraus, dass Marinette die Wahrheit über sie weiß, weshalb sie sie um jeden Preis loswerden will. Immer gefährlichere Abenteuer kommen zu diesem hektischen Alltag hinzu. Zwar haben unsere Superhelden neue Kräfte und die Hilfe ihrer Teammitglieder, aber Hawk Moth hat auch an Stärke gewonnen.

Nutzer haben auch angesehen