Hunter x Hunter, Ziel x und x Absicht

Sendezeit: 03:15 - 03:35, 09.04.2021
Genre: Animationsserie
  • 96% gefällt diese Sendung
  • Drehbuch: Yoshihiro Togashi
  • Regie: Hiroshi Kojina
  • Andere Personen: Yoshihisa Hirano
Japan (2014) Shaiapouf ist auf der Suche nach Komugis Hauptkörper. Er will sie aus dem Weg räumen, noch bevor der König zum Palast zurückkehrt. Doch dafür muss er erst an Killua vorbei.
Hintergrundinformationen: Der zwölfjährige Gon Freecs wohnt bei seiner Tante in einer Parallelwelt. Er findet heraus, dass sein spurlos verschwundener Vater ein sogenannter Hunter ist. Dieser Status bringt in der Gesellschaft viele Privilegien mit sich und kann nur durch eine schwierige Prüfung erreicht werden. Gon beschließt, ebenfalls Hunter zu werden und macht sich auf die Suche nach seinem Vater.

Nutzer haben auch angesehen