Traumfrau gesucht, Auf zu neuen Ufern!

Sendezeit: 22:15 - 23:20, 14.06.2021
Genre: Doku-Soap, Staffel 5 - Episode 5
Deutschland (2015) Walther (55) aus Berlin zieht es nach Riga, denn die Beziehung mit Rumänin Marta lief weniger erfolgreich als erwartet. Und es geht gut los: Kaum in Lettland angekommen, hat es dem Reisekaufmann Partnervermittlerin Renata angetan. In Sankt Petersburg hat Kölner Detlef (54) ein Date mit Russin Irina und trägt die 23 Jahre jüngere Friseurin schon beim ersten Rendezvous auf Händen. Währenddessen sucht Schlagersänger Dennis (26) in Rumänien nach seiner Traumfrau. Doch mit Partnervermittlerin Antoinette kriselt es gewaltig. Und dann bekommt er auch noch Konkurrenz: Auch der 34-jährige Christian aus Wuppertal will hier eine Partnerin finden. Währenddessen bricht Elvis (31) aus Braunschweig auf zu neuen Ufern: Er will sein Glück in den USA versuchen.
Hintergrundinformationen: Sie suchen seit Jahren vergeblich nach einer passenden Partnerin und haben den Traum von der großen Liebe noch nicht aufgegeben: Ganz unterschiedliche deutsche Männer im besten Alter versuchen jetzt ihr Glück im Ausland. Auf eigene Faust und mit Hilfe von Vermittlungsagenturen nehmen die liebeshungrigen Männer an arrangierten Dates teil, die in den Heimatländern der heiratswilligen Frauen stattfinden. Werden sie jetzt die Liebe fürs Leben finden?

Nutzer haben auch angesehen