Traumfrau gesucht, Viva Las Vegas!

Sendezeit: 03:20 - 04:05, 29.06.2021
Genre: Doku-Soap, Staffel 5 - Episode 9
Deutschland (2015) Dennis (26) hat überraschende Neuigkeiten, während sich Walther (55) auf ein Date in einem Tanzklub freut. Schlagersänger Dennis reist nach Amerika, um hier seinen Kumpel Elvis (31) zu überraschen. Die beiden Busenfreunde machen einen Road Trip nach Las Vegas. Doch die Fahrt durch die Wüste hat ihre Tücken. Währenddessen verausgabt sich Walther im lettischen Riga mehr denn je: Er hat ein Date in einem Tanzklub für Folklore-Tänze. Im russischen Samara bekommt Partnervermittlerin Ksenia Droben derweil Besuch von Fondsmanager Andreas (43) aus Ludwigsburg.
Hintergrundinformationen: Sie suchen seit Jahren vergeblich nach einer passenden Partnerin und haben den Traum von der großen Liebe noch nicht aufgegeben: Ganz unterschiedliche deutsche Männer im besten Alter versuchen jetzt ihr Glück im Ausland. Auf eigene Faust und mit Hilfe von Vermittlungsagenturen nehmen die liebeshungrigen Männer an arrangierten Dates teil, die in den Heimatländern der heiratswilligen Frauen stattfinden. Werden sie jetzt die Liebe fürs Leben finden?

Nutzer haben auch angesehen