Miss Fishers neue mysteriöse Mordfälle, Ein pikanter Mord

Sendezeit: 20:15 - 21:55, 06.08.2021
Genre: Mysteryserie
  • 85% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Geraldine Hakewill, Joel Jackson, Catherine McClements
  • Drehbuch: Jo Martino, Alli Parker
  • Regie: Fiona Banks
  • Kamera: Kathy Chambers
Australien (2019) In einer Kochschule, die von der Schwester von Samuels verstorbener Frau Lucy geführt wird, kommt es zu einem Mord: Der Geschäftspartner und Chefdozent Graham wird tot aufgefunden. Alle Indizien weisen auf seine chinesischen Schüler als Täter hin. Miss Fisher übernimmt die Ermittlungen und steht vor einer langen Liste an Verdächtigen. Als ein weiterer Mord geschieht, gerät ihre Morduntersuchung bald zu einem Wettlauf mit der Zeit.
Vorhang auf für die Spin-off-Reihe der australischen Erfolgsproduktion "Miss Fishers mysteriöse Mordfälle". Aufwendig produziert und mit viel Liebe zum Detail entführt uns die Reihe in ein Melbourne der 1960er Jahre, in dem die herrlich rücksichtslose Peregrine Fisher versucht, ihrem trostlosen Kleinstadtleben zu entfliehen und in die Fußstapfen ihrer berühmten Tante zu treten. Die Hauptrolle übernahm die Australierin Geraldine Hakewill, die durch die Serie "Wanted" bekannt wurde.

Nutzer haben auch angesehen