Friends with Better Lives, Nie nach Queens!

Sendezeit: 06:15 - 06:50, 19.09.2021
Genre: Comedyserie, Staffel 1 - Episode 10
  • 100% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: James Van Der Beek (Will), Majandra Delfino (Andi), Zoe Lister Jones (Kate), Brooklyn Decker (Jules), Rick Donald (Lowell), Kevin Connolly (Bobby), Ben Lawson (Doug), Mary Gallagher (Lisa), Horatio Sanz (Craig)
  • Drehbuch: Michael Markowitz, Dana Klein, Justin Nowell
  • Regie: Phill Lewis
  • Andere Personen: Stephen Endelman
USA (2014) Lowell hat einen neuen Kumpel, den Kate ausgesprochen heiß findet. Die Freunde weigern sich allerdings, die beiden zu verkuppeln - zu groß ist ihre Angst, dass die wählerische Kate mit ihm nur ihre Spielchen treibt. Erst nach viel Überzeugungsarbeit besorgen sie ihr doch ein Date mit dem Objekt ihrer Begierde. Doch dann findet Kate wieder einen Makel: Doug ist zu nett. Erst als er sich im Bett als ziemlich rabiat erweist, ändert sie ihre Meinung.
Hintergrundinformationen: Sie sind gute Freunde, haben tolle Jobs und ein interessantes Leben. Eigentlich können sich Andi, Bobby, Will, Kate, Jules und Lowell nicht beschweren. Doch sobald es um die Liebe geht, hält der Neid Einzug in die Clique. Egal ob glücklich verheiratet, frisch verliebt, gerade geschieden oder seit Jahren solo, eines ist für die sechs klar: In Liebesdingen ist der jeweils andere immer besser dran.

Nutzer haben auch angesehen