Mit Liebe zum Mord, Das Katz-und-Maus-Spiel

Sendezeit: 20:15 - 21:55, 29.10.2021
Genre: Krimireihe
  • 76% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Candace Cameron Bure, Peter Benson, Lexa Doig
  • Drehbuch: Teena Booth
  • Regie: Mark Jean
  • Kamera: Pieter Stathis
USA (2019) Aurora Teagarden freut sich auf das nächste Treffen des Real Murder Clubs, bei dem der Fall des sogenannten "Lippenstift-Mörders" besprochen werden soll. Als sie gemeinsam mit Nick und Phillip beim Treffen erscheint, macht sie jedoch eine furchtbare Entdeckung: scheinbar ist jemand eingebrochen und hat die Unterlagen des Falls vernichtet. Zudem hat der Einbrecher eine unheimliche Nachricht hinterlassen. Als wenig später auch noch in Aidas Büro eingebrochen und ein Foto von Aurora zertrümmert wird, findet sich diese mitten in einem perfiden Katz-und-Maus-Spiel mit einem mysteriösen Unbekannten wieder, der ihr von Mal zu Mal näher zu kommen scheint.
Eine liebenswürdige Hobby-Detektivin, die mit viel Spürsinn und Neugier knifflige Fälle löst: Die Filmreihe "Mit Liebe zum Mord" mit "Full House"-Star Candace Cameron Bure basiert auf den Romanen "Aurora Teagarden Mysteries" der US-Bestseller-Autorin Charlaine Harris, die auch schon die Vorlage zur TV-Serie "True Blood" lieferte. ServusTV zeigt die Filmreihe als deutschsprachige Free-TV-Premiere.

Nutzer haben auch angesehen