Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt..., Die sexsüchtige Vermieterin

Sendezeit: 05:05 - 05:55, 08.12.2021
Genre: Doku-Soap, Staffel 8 - Episode 497
  • 100% gefällt diese Sendung
Deutschland (2019) Lenny (22) hat endlich eine Ausbildung als Gebäudereiniger gefunden. Dafür ist er nach Berlin gezogen. Auf die Schnelle hat er nur ein Zimmer zur Untermiete gefunden. Vermieterin Beate (51) bemüht sich von Anfang an um Lenny, verwöhnt ihn mit frischgekochtem Essen und leistet ihm bei Fernsehabenden Gesellschaft. Irgendwann landen die beiden im Bett. Lenny will sich Beate entziehen, aber die besteht darauf weiter Sex mit Lenny zu haben. Denn auch wenn er sich ziert, ist sich Beate im Grunde sicher, dass er ihre Liaison genauso genießt wie sie. So lässt Beate Lennys "Nein" im Bett nicht gelten und erpresst ihn: Entweder hat er Sex mit ihr oder er fliegt raus. Immer krasser werden Lennys Abwehrversuche, doch nichts scheint seine liebestolle Vermieterin auf Abstand zu halten...
Hintergrundinformationen: Junge Menschen können schnell in eine finanzielle Schieflage geraten. Jede Episode von "Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt..." erzählt einen Problemfall, wie er im Leben eines Teenagers passieren könnte. Coach Jenny Bahl, Rechtsanwalt Stephan Bartels sowie weitere Experten analysieren und kommentieren die Konfliktsituationen der Jugendlichen. Sie klären über Ursachen von Problemen auf und geben hilfreiche Ratschläge zur Krisenbewältigung.

Nutzer haben auch angesehen