K 11 - Kommissare im Einsatz, Dunkle Sexgeheimnisse

Sendezeit: 19:20 - 19:40, 06.12.2021
Genre: Doku-Soap
  • 98% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Michael Mayer (Dr. Christian Alsleben), Gerrit Grass, Michael Naseband, Alexandra Rietz, Jonas Rohrmann (Robert Ritter)
Deutschland (2009) Als ein Familienvater tot zu Hause aufgefunden wird, stehen die Kommissare vor einem Rätsel. Fest steht, dass er vor seinem Ableben Sex mit dem Mörder gehabt haben muss. Seine Geliebte, mit der er einen handfesten Streit hatte, sowie die betrogene Ehefrau, die nach dem Tod ihres Mannes alles geerbt hätte, stehen unter Verdacht. Doch dann die überraschende Wende: Der Tote hatte Sex mit einem Mann. Welches dunkle Geheimnis steckt hinter dem Mord?
Hintergrundinformationen: Rasante Verfolgungen und Festnahmen, Razzien und Tatortbesichtigungen, Vernehmungen von Zeugen und intensive Verhöre von Verdächtigen - zur Arbeit der Polizei gehören aber auch: Aktenstudium, Telefonate, Besprechungen. Die Ermittler-Doku zeigt realitätsnah den Alltag der Kriminalpolizisten Alexandra Rietz, Michael Naseband, Robert Ritter und Gerrit Grass.

Nutzer haben auch angesehen