K 11 - Kommissare im Einsatz, Zerbrochenes Familienglück

Sendezeit: 19:40 - 20:12, 08.12.2021
Genre: Doku-Soap
  • 97% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Michael Mayer (Dr. Christian Alsleben), Gerrit Grass, Michael Naseband, Alexandra Rietz, Jonas Rohrmann (Robert Ritter)
Deutschland (2010) Eine kranke Rentnerin wird angeblich von ihrer Schwiegertochter misshandelt. Doch die Anschuldigungen erweisen sich als falsch. Die alte Frau wollte ihre Schwiegertochter nur anschwärzen. Als ein Arbeitskollege der Schwiegertochter ermordet wird, lenkt die Rentnerin erneut den Verdacht auf sie. Handelt es sich wieder nur um eine gemeine Unterstellung der alten Frau oder sind ihre Anschuldigungen diesmal gerechtfertigt?
Hintergrundinformationen: Rasante Verfolgungen und Festnahmen, Razzien und Tatortbesichtigungen, Vernehmungen von Zeugen und intensive Verhöre von Verdächtigen - zur Arbeit der Polizei gehören aber auch: Aktenstudium, Telefonate, Besprechungen. Die Ermittler-Doku zeigt realitätsnah den Alltag der Kriminalpolizisten Alexandra Rietz, Michael Naseband, Robert Ritter und Gerrit Grass.

Nutzer haben auch angesehen