K 11 - Kommissare im Einsatz, Liebesleben einer Stripperin

Sendezeit: 19:20 - 19:40, 09.12.2021
Genre: Doku-Soap
  • 97% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Michael Mayer (Dr. Christian Alsleben), Gerrit Grass, Michael Naseband, Alexandra Rietz, Jonas Rohrmann (Robert Ritter)
Deutschland (2010) Eine Stripperin wird in ihrer Garderobe erstochen. Die Tote hatte ein reges Sexleben, und ihre Affären wurden heimlich gefilmt. Auch der Freund ihrer Chefin zählte zu ihren Liebhabern. Hat ihre Vorgesetzte sie aus Eifersucht ermordet? Als die Tatwaffe in der Wohnung der Chefin gefunden wird, scheint der Fall geklärt. Doch dann die überraschende Wende: Spuren an der Leiche deuten auf einen Mann als Täter ...
Hintergrundinformationen: Rasante Verfolgungen und Festnahmen, Razzien und Tatortbesichtigungen, Vernehmungen von Zeugen und intensive Verhöre von Verdächtigen - zur Arbeit der Polizei gehören aber auch: Aktenstudium, Telefonate, Besprechungen. Die Ermittler-Doku zeigt realitätsnah den Alltag der Kriminalpolizisten Alexandra Rietz, Michael Naseband, Robert Ritter und Gerrit Grass.

Nutzer haben auch angesehen