K 11 - Kommissare im Einsatz, Das Liebesspiel

Sendezeit: 19:40 - 20:15, 10.12.2021
Genre: Doku-Soap
  • 97% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Michael Mayer (Dr. Christian Alsleben), Gerrit Grass, Michael Naseband, Alexandra Rietz, Jonas Rohrmann (Robert Ritter)
Deutschland (2010) Eine junge Frau wird auf einem Hotelparkplatz kaltblütig erschossen. Die Spur führt zu einem Mann, der offenbar eine Affäre mit der Toten hatte. Doch vor seiner Ehefrau bestreitet er vehement, dass er das Opfer kannte. Die Kommissare lassen nicht locker. Schließlich gesteht der Verdächtige den Mord. Aber dann taucht plötzlich ein Alibi auf, der Mann kann den Mord gar nicht begangen haben. Wen will er schützen, und was steckt wirklich hinter dem mysteriösen Mord?
Hintergrundinformationen: Rasante Verfolgungen und Festnahmen, Razzien und Tatortbesichtigungen, Vernehmungen von Zeugen und intensive Verhöre von Verdächtigen - zur Arbeit der Polizei gehören aber auch: Aktenstudium, Telefonate, Besprechungen. Die Ermittler-Doku zeigt realitätsnah den Alltag der Kriminalpolizisten Alexandra Rietz, Michael Naseband, Robert Ritter und Gerrit Grass.

Nutzer haben auch angesehen