Alle meine Frauen, Die "Keller-Frau"

Sendezeit: 15:25 - 16:25, 08.01.2022
Genre: Doku-Soap, Staffel 10 - Episode 4
  • 100% gefällt diese Sendung
USA (2021) Kody hat es endlich begriffen: Zwingt man Frauen, die sich nicht ausstehen können, zusammenzuleben, ist es für sie wie Folter. Der Vorschlag des 18-fachen Vaters, ein einziges Haus für die ganze Großfamilie zu bauen, löste bei seiner dritten Frau Christine eine echte Krise aus. Vor allem mit Kodys vierter Frau Robyn kam Christine nie wirklich klar: Den beiden fiel es immer schwer, Kody zu teilen und die Eifersucht nahm Überhand. Als Robyn heute mit Christine unter vier Augen reden will, geht die gleich auf Abstand, weil sie solche Gespräche lieber vermeidet, doch Robyn lässt sich nicht abwimmeln.
Hintergrundinformationen: Kodys Pläne scheinen sich in Rauch aufzulösen. Der 18-fache Vater und seine vier Frauen sind von Las Vegas nach Flagstaff in Arizona gezogen, um wieder zusammen in einer Hausgemeinschaft zu leben. Doch sie können nicht bauen, solange ihre Häuser in Vegas nicht verkauft sind, und wohnen nun alle verstreut, zumal die Bank mit der Kreditvergabe bei Polygamist:innen hadert. Außerdem pochen einige Frauen und Kinder auf ihre Privatsphäre und wollen nicht mehr ständig aufeinandersitzen. Kody befürchtet, dass die ganze Familie auseinanderdriftet - und beginnt plötzlich am Sinn und Zweck von polygamen Ehegemeinschaften zu zweifeln. Hat die Verbindung der Browns noch eine Zukunft?

Nutzer haben auch angesehen