Köln 50667, Alles ruiniert

Sendezeit: 18:05 - 19:05, 07.01.2022
Genre: Daily Soap, Staffel 10 - Episode 2275
  • 77% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Christoph Oberheide (Jan), David Ortega (Diego), Pia Tillmann (Meike), Diana Schneider (Sam), Danny Liedtke (Kevin), Jay Sirtl (Ben), Carolina Noeding (Jule), Daniel Peukmann (Marc), Luise-Isabella Matejczyk (Lea), Patrick Beinlich (Olli)
Deutschland (2021) Lisa hat zum ersten Mal Daschas Geburtstag nicht mit ihr gefeiert. Lisa ist darüber so traurig, dass sie es kaum erträgt. Obwohl Mo für sie da ist, wird ihr alles zu viel. Sie hat keine beste Freundin mehr, mit Hannes ist Schluss, und dass Meike ihre Mutter ist, hat sie auch noch nicht verkraftet. In ihrem Kummer sucht Lisa Trost, indem sie sich eine Pille von Mo einschmeißt. Daraufhin rennt sie völlig verpeilt durch die Straßen Kölns und landet schließlich in der Nähe des Hostels. Während Mo, Hannes und Jill sich Sorgen um Lisa machen, wird sie von George gefunden und aufgepäppelt. Lisa öffnet sich George gegenüber. Er ist froh, dass er Meikes Tochter helfen konnte und dass nichts Schlimmeres passiert ist. Als aber auf einmal Meike vor seiner Tür steht, fleht Lisa George an, ihr nicht zu sagen, dass sie bei ihm ist.
Hintergrundinformationen: Willkommen in der buntesten Stadt Deutschlands: Köln! Hier wird es nie langweilig. Ob Liebe, Drama, Freude oder Trauer: Die Bewohner von "Köln 50667" erleben jeden Tag alle Höhen und Tiefen des Lebens. Wer findet die große Liebe? Wer kann seinen Traum verwirklichen? Und wer scheitert?

Nutzer haben auch angesehen