Masters of Sex, Eifersucht

Sendezeit: 04:00 - 04:55, 19.01.2022
Genre: Dramaserien, Staffel 3 - Episode 9
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 67% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Michael Sheen (Dr. William (Bill) Masters), Lizzy Caplan (Virginia Johnson), Caitlin Fitzgerald (Elizabeth (Libby) Masters), Annaleigh Ashford (Betty DiMello), Josh Charles (Dan Logan), Kevin Christy (Lester), Mather Zickel (George), Heléne Yorke (Jane Martin), Beau Bridges (Barton Scully), Ben Koldyke (Paul), Sarah Silverman (Helen)
  • Drehbuch: Jonathan Igla
  • Regie: Daniel Attias
USA (2015) Der Tod seiner Frau macht Libbys Liebhaber zum Witwer und damit frei für mehr. Virginia intensiviert ihre Forschung mit Duftstoffen. Bills Sohn Henry bringt den Vater in massive Bedrängnis. Helen ist schwanger von Austin, und Dan will St. Louis verlassen.
Immer wieder wird Dr. Bill Masters auf dem Weg in seine Praxis von dem religiösen Fanatiker Ronald Sturgis bedrängt, das sündhafte Treiben in seiner Praxis einzustellen und auf den Pfad vermeintlich christlicher Tugenden zurückzufinden. Masters sieht das selbstredend anders und gibt Ronald dies auch mit Nachdruck zu verstehen.
Obwohl sich Virginia weiterhin mit Dan Logan trifft, hat sie auch ihre Schäferstündchen mit Bill wieder aufgenommen. Virginia schläft gern mit Bill, und außerdem soll Bill nichts von ihrer Beziehung zu Dan erfahren. Doch Bills Misstrauen ist bereits geweckt: Betty soll Virginia ausspionieren, doch die macht bei Virginia reinen Tisch.
Austin hat sich bei Betty und Helen einquartiert. Helen, mit Betty liiert, ist nach dem Sex mit Austin, dem Betty zustimmte, tatsächlich schwanger. Austin ist frustriert, da er das Sorgerecht für seine Kinder an seine geschiedene Frau verloren hat, und lottert den ganzen Tag in der Wohnung der beiden Frauen herum.
Paul , Libby Masters' heimlicher Liebhaber, ist nach dem Tod seiner schwer kranken Frau Joy Witwer und möchte mehr von Libby. Doch plötzlich schlägt sie eine Trennung vor.
Hintergrundinformationen: Nach zehnjähriger Forschungsarbeit veröffentlichen Masters und Johnson ihr Buch "Die sexuelle Reaktion". Staffel drei schildert, wie es beruflich und privat mit den beiden weitergeht.

Nutzer haben auch angesehen