Desperate Housewives, Allein auf der Welt

Sendezeit: 22:35 - 23:35, 20.01.2022
Genre: Dramaserien, Staffel 2 - Episode 45
  • 75% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Teri Hatcher, Marcia Cross, Eva Longoria, Nicollette Sheridan, Alfre Woodard, James Denton, Felicity Huffman, Ricardo Antonio Chavira
USA (2005) Susan steht vor einem Trümmerhaufen; Lynette erfährt etwas Beunruhigendes, und Gaby und Carlos und Xiao-Mei werden schwanger. Felicia Tilman hat noch einiges für Paul Young in petto, Bree ist mit ihrem Latein am Ende, und Susan muss ganz von vorne anfangen.
Hintergrundinformationen: Die Frauen von der Wisteria Lane sind zurück - skandalöser als je zuvor. Als es eigentlich nicht mehr heißer werden kann, zieht eine neue Nachbarin mit ihrem attraktiven Sohn im Teenageralter ein, um im Zwielicht der Vorstadt für Wirbel zu sorgen. Im Laufe der Staffel lernt Bree, ohne Rex zu leben, Lynette erlebt eine chaotische Rückkehr ins Arbeitsleben, Gabrielle hat immer noch eine Affäre mit dem Gärtner und Susan führt eine On/Off-Beziehung mit Mike. Doch es wartet noch viel mehr auf die Frauen aus der Wisteria Lane.

Nutzer haben auch angesehen