Köln 50667, Die Liebe bleibt

Sendezeit: 18:05 - 19:05, 18.01.2022
Genre: Daily Soap, Staffel 11 - Episode 2282
  • 78% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Christoph Oberheide (Jan), Pia Tillmann (Meike), Diana Schneider (Sam), Danny Liedtke (Kevin), Jay Sirtl (Ben), Carolina Noeding (Jule), Daniel Peukmann (Marc), Luise-Isabella Matejczyk (Lea), Sophie Imelmann (Leonie), Marcel Thorwesten (Oskar)
Deutschland (2022) Lisa ist extrem angespannt, als die Kripo erneut im Studentenwohnheim auftaucht und nacheinander alle befragt. Zusammen mit den anderen hofft sie, dass der Vergewaltiger bald überführt und verhaftet wird. Trotz der Anspannung und der Sorge um Dascha schafft es Lisa auch, ihr Liebesglück mit Hannes zu genießen. Plötzlich fällt Lisa allerdings ein, dass Hannes gar kein Alibi für den Tatzeitpunkt hat. Sie schlägt daraufhin vor, ihm eins zu geben. Bei dem Gespräch werden die beiden beinahe von der Polizei überrascht. Doch Hannes lehnt den Vorschlag eh ab. Während seiner Befragung wird er ordentlich in die Mangel genommen, kommt aber mit einem guten Gefühl zu Lisa zurück. Sie ist sehr erleichtert. Doch später am Abend steht Lisas Welt auf einmal Kopf, als sie zufällig Daschas Armband unter Hannes' Bett findet. Genau das hatte der Täter am Abend des Überfalls mitgenommen.
Hintergrundinformationen: Willkommen in der buntesten Stadt Deutschlands: Köln! Hier wird es nie langweilig. Ob Liebe, Drama, Freude oder Trauer: Die Bewohner von "Köln 50667" erleben jeden Tag alle Höhen und Tiefen des Lebens. Wer findet die große Liebe? Wer kann seinen Traum verwirklichen? Und wer scheitert?

Nutzer haben auch angesehen