Charmed - Zauberhafte Hexen, Carpe Dämon

Sendezeit: 13:45 - 14:40, 18.01.2022
Genre: Mysteryserie, Staffel 7 - Episode 14
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 79% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Alyssa Milano (Phoebe Halliwell), Holly Marie Combs (Piper Halliwell), Rose McGowan (Paige Matthews), Brian Krause (Leo), Dorian Gregory (Darryl Morris), Erica Shaffer (Anna Woods), Kurt Fuller (John Norman), Ann Cusack (Miss Donovan), Billy Zane (Drake)
  • Drehbuch: Curtis Kheel
  • Regie: Stuart Gillard
  • Andere Personen: J. Peter Robinson, Derek Berlatsky
USA (2005) Der Ex-Dämon Drake wird in der Zauberschule als Literaturlehrer angestellt. Um seine Kräfte unter Kontrolle zu haben, ist er zuvor einen Pakt mit einem Hexenmeister eingegangen. Als Drake sich eines Tages in Robin Hood verwandelt, wird er angegriffen und kann nicht mehr in seine alte Gestalt zurückkehren. Von nun an macht er San Francisco als Rächer der Enterbten unsicher. Mit Phoebe als Marian an seiner Seite versuchen die drei Schwestern, den Feldzug des Dämons zu beenden.
Hintergrundinformationen: Drei Schwestern finden im Haus ihrer verstorbenen Großmutter das geheimnisvolle "Buch der Schatten" - und das ändert ihr Leben schlagartig: Sie erfahren, dass sie gute Hexen sind und über ganz besondere Fähigkeiten verfügen. Diese kann man zum eigenen Vorteil einsetzen oder um anderen zu helfen, nur darf niemand davon erfahren. So verschieden die drei Schwestern auch sind, den Kampf gegen das Böse nehmen sie von nun an gemeinsam auf ...

Nutzer haben auch angesehen