Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte, Absturz

Sendezeit: 18:20 - 19:15, 18.01.2022
Genre: Arztserie, Staffel 7 - Episode 22
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 74% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Ellen Pompeo (Dr. Meredith Grey), James Pickens jr. (Dr. Richard Webber), Chandra Wilson (Dr. Miranda Bailey), Justin Chambers (Dr. Alex Karev), Sandra Oh (Dr. Cristina Yang), Patrick Dempsey (Dr. Derek Shepherd), Sara Ramirez (Dr. Callie Torres), Eric Dane (Dr. Mark Sloan), Chyler Leigh (Dr. Lexie Grey)
  • Drehbuch: Shonda Rhimes, Debora Cahn
  • Regie: Rob Corn
  • Autor: Shonda Rhimes
  • Andere Personen: Danny Lux, Briana London, Edward Ornelas
USA (2010) Alex hat noch gar nicht richtig begriffen, was er mit dem Kommentar, dass Meredith die Studie manipuliert hätte, angerichtet hat. Richard und auch Derek setzen Meredith massiv unter Druck. Derek ist enttäuscht und stellt sogar Merediths Fähigkeiten als Mutter in Frage ... Christina ist total überfordert: Sie hat herausgefunden, dass sie schwanger ist ... Teddy verabschiedet sich von Henry, obwohl er ihr Wichtiges zu sagen hat - ihm bricht das Herz ...
Hintergrundinformationen: Seit 2005 bangt der Zuschauer mit den Figuren der preisgekrönten US-Serie "Grey's Anatomy" bei ihren 48-Stunden-Schichten um Leben und Tod. Ehrgeizige Neuzugänge und ausgebildete Ärzte kämpfen mit Unsicherheit, medizinischen Herausforderungen und einem stressigen und mit Liebeskummer und Alltagssorgen geplagtem Privatleben. Menschen wie Du und ich, nah am Leben und doch einem viel stärkeren Druck ausgesetzt. Nur miteinander sind sie für diesen Karriereweg gewappnet ... Die Ärzte des Seattle Grace kehren nach dem Amoklauf in das Krankenhaus zurück, doch die Folgen der Tat sind deutlich spürbar: Derek verkündet, dass er seinen Posten als Chef aufgibt. Dr. Webber übernimmt seine alte Stelle, Derek arbeitet wieder als Chirurg. Cristina steht immer noch unter Schock und kann ihrer Arbeit nicht mehr nachgehen. Sie beendet ihre Karriere im Krankenhaus und jobbt als Kellnerin. Auch Lexie hat den Amoklauf noch nicht verarbeitet. Sie verliert immer wieder die Kontrolle über sich und auch ihre Beziehung mit Alex geht in die Brüche. Dafür ist Dr. Sloan sich umso sicherer: Er will Lexie zurück und kämpft um ihre Liebe. Alex hat seine schwere Schussverletzung überlebt, hat aber immer noch Angstzustände. Er lässt sich auf eine kurze Liaison mit April ein, doch es kommt zu einem handfesten Eklat. Meredith steht der schlimmste Schritt noch bevor: Ihrem Mann Derek zu erzählen, dass sie ihr Baby verloren hat. Derek ist schockiert, doch ihm wird schnell klar: Er will es noch einmal versuchen.

Nutzer haben auch angesehen