Lethal Weapon, Vater des Jahres

Sendezeit: 04:25 - 05:05, 25.01.2022
Genre: Actionserie, Staffel 2 - Episode 4
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 91% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Damon Wayans (Roger Murtaugh), Clayne Crawford (Martin Riggs), Jordana Brewster (Maureen Cahill), Kevin Rahm (Brooks Avery), Chandler Kinney (Riana Murtaugh), Michelle Mitchenor (Sonya Bailey), Adrian Pasdar (Dan Cooper), Michelle Hurd (Gina Santos), Andrew Creer (Zach Bowman)
  • Drehbuch: Seamus Kevin Fahey
  • Regie: Omar Madha
  • Kamera: Andy Strahorn
  • Andere Personen: Robert Lydecker, Matt Barber
USA (2017) Dan Cooper raubt hoch über den Wolken die Fluggäste eines Privatjets aus und will samt Beute mit dem Fallschirm abspringen. Dabei reißt er den Passagier mit in den Tod, dem er einen Aktenkoffer abgenommen hat. Mit der Hilfe von Coopers Tochter Nora, die als Stewardess an Bord war, mit dem Raub aber nichts zu tun hat, heften sich Riggs und Murtaugh an dessen Fersen. Dabei wird schnell klar: Sie sind nicht die einzigen, die den smarten Räuber schnappen wollen ...
Hintergrundinformationen: Nachdem seine Frau und sein ungeborenes Kind bei einem Autounfall ums Leben kamen, geht der draufgängerische Cop Martin Riggs nach Los Angeles. Dort soll er mit dem Bilderbuch-Gesetzeshüter Roger Murtaugh zusammenarbeiten, der nach einer Herz-OP wieder in den Dienst eintritt. Das ungleiche Duo hat einige Startschwierigkeiten, doch schon bald wird klar, dass sich die beiden besser ergänzen als zunächst gedacht.

Nutzer haben auch angesehen