Hartz und herzlich - Tag für Tag Rostock, Noch einmal Nachwuchs?

Sendezeit: 16:00 - 18:05, 27.01.2022
Genre: Doku-Soap, Staffel 3 - Episode 64
  • 81% gefällt diese Sendung
Deutschland (2021) In der Beziehung von Alex und Mali lief es zuletzt sehr schlecht. Sie trennten sich schon etliche Male und sprachen sogar über separate Wohnungen. Der 25-jährige Alex war in letzter Zeit oft in Ostfriesland bei Freunden im Urlaub. Dort ist dem dreifachen Vater bewusst geworden, dass er doch um die Liebe von Mali kämpfen möchte. Wie wird es mit der Beziehung weitergehen? "Hartz und herzlich - Tag für Tag Rostock Groß Klein" begleitet zudem Sandra und Tino zum Termin in der Kinderwunschklinik. Die beiden möchten noch einmal Eltern werden. Da Sandra sich vor neun Jahren hat sterilisieren lassen, ist eine künstliche Befruchtung die einzige Möglichkeit, wieder schwanger zu werden. Für Sandra wäre es das sechste Kind. Nach etlichen Besuchen in der Klinik wird es nun erst. Die Hormone für die künstliche Befruchtung sind angekommen. Wird Sandra tatsächlich noch einmal schwanger?
Hintergrundinformationen: Mit "Hartz und herzlich - Tag für Tag Rostock Groß Klein" gibt es ein Wiedersehen mit den Bewohnern des sozialen Brennpunkts. Etwa 14.000 Menschen leben hier - viele von ihnen ohne feste Arbeit - am Rande des Existenzminimums. In neuen Folgen wird aus dem Alltag der Menschen berichtet: echt, erschütternd, aber immer wieder auch lustig und vor allem herzlich.

Nutzer haben auch angesehen