Stargate Atlantis, Der Verlorene Stamm

Sendezeit: 18:10 - 19:10, 24.01.2022
Genre: Science-Fiction-Serie, Staffel 5 - Episode 91
  • 95% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Joe Flanigan, Rachel Luttrell, David Hewlett, Jason Momoa, Torri Higginson, Rainbow Sun Francks
  • Regie: Andy Mikita
USA (2008) Stargates explodieren und verletzen tausende Menschen. Zudem glaubt Todd, die Menschen fielen ihm in den Rücken. Er droht die Atlanter, die bei ihm sind, zu töten. Doch es sind die letzten Überlebenden der Asgard, die Atlantis überfallen haben und die Wraith vernichten wollen. Sie möchten in ihr Territorium, die Pegasus-Galaxie, zurück. Und sei es um den Preis der Zerstörung.
Hintergrundinformationen: Das legendäre Atlantis existiert tatsächlich! Ein internationales Team aus Wissenschaftlern und Militärs auf der Erde hat eine sensationelle Entdeckung zu verbuchen: Im ewigen Eis der Antarktis findet es ein Tor zu einer neuen Welt. Durch das neue Stargate, ein Sternentor, gelangt ein Forschertrupp zur Pegasus Galaxie, wo sich die legendäre Stadt Atlantis befinden soll. Die gefährliche Mission führt das Atlantis-Team weit hinein ins Universum - weiter, als jemals zuvor ein Mensch gewesen ist. - Spin-off der Fernsehserie Stargate SG-1, welches ebenso wie das Original von Showrunner Brad Wright erdachte wurde.

Nutzer haben auch angesehen