Köln 50667, Am Ende sind alle allein

Sendezeit: 18:05 - 19:05, 04.02.2022
Genre: Daily Soap, Staffel 11 - Episode 2295
  • 78% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Christoph Oberheide (Jan), Pia Tillmann (Meike), Diana Schneider (Sam), Danny Liedtke (Kevin), Jay Sirtl (Ben), Carolina Noeding (Jule), Daniel Peukmann (Marc), Luise-Isabella Matejczyk (Lea), Sophie Imelmann (Leonie), Marcel Thorwesten (Oskar)
Deutschland (2022) Marc sieht, dass Jule einen Anruf von Robert auf ihr Handy bekommt. Sie sagt ihm aber nichts davon und verschwindet zu Meike ins Loft. Dort schwärmt Jule ihrer Freundin vor, wie glücklich sie ist, dass sie sich mit Marc versöhnt hat. Der hat die Ungewissheit allerdings nicht mehr ausgehalten und steht mittlerweile ebenfalls vor dem Loft. Marc will wissen, ob Jule wirklich dort ist. Als er schließlich klingelt und nur eine fadenscheinige Begründung für seinen Besuch parat hat, ist Jule sofort klar, dass er sie kontrollieren wollte. Er kann ihr offenbar immer noch nicht vertrauen. Jule reicht es: Sie stellt Marc ein Ultimatum.
Hintergrundinformationen: Willkommen in der buntesten Stadt Deutschlands: Köln! Hier wird es nie langweilig. Ob Liebe, Drama, Freude oder Trauer: Die Bewohner von "Köln 50667" erleben jeden Tag alle Höhen und Tiefen des Lebens. Wer findet die große Liebe? Wer kann seinen Traum verwirklichen? Und wer scheitert?

Nutzer haben auch angesehen