First Dates Hotel, Folge #03.01

Sendezeit: 20:15 - 22:20, 07.02.2022
Genre: Dateshow, Staffel 3 - Episode 1
  • 67% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Lieselot Meurisse, Nic Shanker, Phil Diedge, Damjan Drazul, Lara Kaymaz, Julia Grahl, Tim Jürgensen, Marlitt Klinder, Maria Pelijak
  • Regie: Nicole Vierthaler
  • Autor: Joëlle Wietholt
Deutschland (2021) Die ersten Gäste im First Dates Hotel sind die Geschwister Alex (34) und Mark (31) aus Marl. Während Fotografin Alex bereits verheiratet war und zweifache Mutter ist, fokussierte sich Bruder Mark bisher mehr auf seinen Job als Eventfilmer und Künstlerbegleiter als auf die Familienplanung. Doch das soll sich im First Dates Hotel ändern, wenn der 31-Jährige auf sein Date Celina (22) trifft. Die zurückhaltende Studentin aus Essen musste schon früh lernen, Verantwortung zu übernehmen und sucht daher einen Partner mit Lebenserfahrung. Wer wäre da ein besserer Date-Partner als der neun Jahre ältere Mark?
Der tierlieben Alex ist besonders wichtig, dass ihr zukünftiger Mann ebenfalls ein Familienmensch ist. Zumindest darüber muss sich Nelson (34) aus Engelskirchen keine Gedanken machen, denn die kölsche Frohnatur, mit portugiesischen Wurzeln, hat ebenfalls zwei Kinder. Was die beiden darüber hinaus für Gemeinsamkeiten haben, lässt sich nur bei einem Date herausfinden - vorausgesetzt, die große Schwester Alex ist nicht zu abgelenkt, wenn ihr kleiner Bruder Mark am Nebentisch datet?
Die temperamentvolle Halb-Spanierin Morena (23) weiß zu Beginn ihres Abenteuers im First Dates Hotel noch nicht, ob sie eine Frau oder einen Mann daten wird. Abgesehen vom Geschlecht ihres Partners, weiß die bisexuelle 23-Jährige ganz genau, was sie will: Einen Menschen, bei dem die toughe Morena auch mal eine kleine Prinzessin sein darf, die beschützt werden will. Ob Kampfsport-Fan Simon (31) diese Hoffnungen erfüllen kann, bleibt abzuwarten. Es scheint aber, als würde der Mainzer zumindest optisch genau ins Beuteschema der 23-Jährigen passen, denn die Funken sprühen bereits beim Kennenlernen unübersehbar.
Vorhang auf für Entertainer und Sänger Mario (57). Der Österreicher, der durch seinen ausgefallenen Kleidungsstil auffällt, vergöttert Falco und Elvis Presley und liebt es, vor Publikum im Rampenlicht aufzutreten. Deshalb sucht er auch eine Frau, für die sowohl seine Tourneen als auch seine weiblichen Fans kein Problem darstellen. Wie passend, dass die quirlige Kati (51) aus Gera absoluter Schlagerfan ist und sie sich auf den Tanzflächen dieser Welt und Konzerten einfach nur zuhause fühlt. Bei den beiden knistert es von der ersten Sekunde an. Ob dieses Knistern auch ein zweites Date entfachen kann?

Nutzer haben auch angesehen