Die Beni Challenge, Beni im Wilden Westen

Sendezeit: 16:20 - 16:30, 20.05.2022
Genre: Spielshow, Staffel 3 - Episode 43
  • 38% gefällt diese Sendung
  • Produzent: Disney Channel Germany
  • Moderator: Beni Weber
Deutschland (2019) Yee-haw! Es wird wild, denn Benedikt muss sich heute im Cattlepenning beweisen! Das ist eine offizielle Cowboy-Sportart, bei der Rinder aus einer Herde aussortiert werden müssen. Ohne eine richtige Cowboy-Ausbildung hat Beni da natürlich keine Chance. Wird ihm das Training am Ende helfen, wenn er den Rindern gegenübersteht?
Hintergrundinformationen: Was in dieser Show passiert, bestimmt ihr! Benedikt Weber ist zurück um sich wieder den scheinbar unlösbaren Aufgaben seiner Zuschauer zu stellen. Kann ein Mensch kopfüber an der Decke laufen? Oder sich unsichtbar machen? Natürlich nicht! Oder etwa doch? Nach dem Motto "geht nicht, gibt's nicht!" stellt sich Beni jeder noch so haarsträubenden Challenge. Wird es ihm gelingen, das Unmögliche möglich zu machen oder blüht Beni am Ende doch eine Strafaufgabe? Findet es heraus in einer brandneuen Staffel voller Action, Spaß und jeder Menge verrückter Herausforderungen!

Nutzer haben auch angesehen