Futurama, Calculon 2.0

Sendezeit: 19:20 - 19:45, 13.05.2022
Genre: Zeichentrickserie
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 84% gefällt diese Sendung
  • Drehbuch: Lewis Morton
  • Regie: Stephen Sandoval
  • Andere Personen: Christopher Tyng, Paul D. Calder
USA (2013) Bender und Fry trauern immer noch Calculon hinterher, dem verstorbenen Helden ihrer Lieblingsserie "Alle meine Schaltkreise". Aus Mitleid lässt Professor Hemsworth den Roboter wiederauferstehen. Nachdem der neue Calculon zunächst sein Schauspieltalent zu verloren haben scheint, lernt er plötzlich, echte Emotionen darzustellen! Es könnte der Beginn einer Erfolgsgeschichte sein - nur leider bricht die Studiodekoration über Calculon zusammen und tötet ihn ein zweites Mal.
Hintergrundinformationen: Matt Groening - der Schöpfer der beliebten "Simpsons" - erzählt uns mit der Science-Fiction-Zeichentrickserie "Futurama", wie er sich New York und die Welt im Jahr 3000 vorstellt. Er tut dies mit der bekannten Mischung aus Satire, Zynismus und Fantasie, der keine Grenzen gesetzt sind. Hauptdarsteller ist der 25-jährige Fry, der sich versehentlich am 31. Dezember 1999 in einer Kältekammer einschließt und erst 1000 Jahre später wieder erwacht ...

Nutzer haben auch angesehen