Spätzle Arrabbiata oder Eine Hand wäscht die andere, Espresso in den Tod

Sendezeit: 02:05 - 02:50, 26.05.2022
Genre: Comedyserie, Episode 1
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • Darsteller: Adam Bousdoukos (Pipo Rossi), Giovanni Funiati (Luca Rossi), Giovanna Nodari (Gina Rossi), Lilly Wiedemann (Afrodite Rossi), Teresa Rizos (Tanja Falk), Jakob Wild (Mark Falk), Christina Hecke (Martina Höpke), Patrick von Blume (Oliver Höpke), Sofie A. Miller (Judith Lenzinger), Jürgen Hartmann (Anton Lenzinger), Felix Eitner (Herbert Hechtle), Johannes Suhm (Bernd), Raphael Nybl (Chico), Tom Montaperto (Mario Brasi), Holger Gotha (Joachim Höpke), Michele Cuciuffo (Don Conti)
  • Drehbuch: Peter Koller, Klaus Burck
  • Regie: Peter Evers
  • Kamera: Daniel Bussmann
  • Musik: Marius Kirsten
Deutschland (2021) Luca Rossi, Halbitaliener und leidenschaftlicher Koch, kehrt in sein Heimatdorf Aschberg zurück, nachdem er jahrelang in der Welt unterwegs war und seine Kochkunst verfeinert hat. In Aschberg betreiben sein Halbbruder Pipo und seine Ziehmutter Gina eine heruntergewirtschaftete Pizzeria, die sie als Geldwäschebetrieb für die kalabrische Mafia nutzen. Als ein Schuldeneintreiber der Mafia auftaucht, wird Luca in die kriminellen Geschäfte seiner Familie mit hineingezogen. Auch ein Interesse an der Familie Rossi hat die korrupte Bürgermeisterin Martina Höpke, für die das Grundstück, auf dem die Pizzeria steht, das letzte Puzzleteil in einem lukrativen Investitionsprojekt ist. Außerdem gibt es da noch die schöne Dorfpolizistin Tanja, die sofort Lucas Aufmerksamkeit auf sich zieht.

Nutzer haben auch angesehen