Ein Schloss am Wörthersee, Teddy räumt auf

Sendezeit: 14:20 - 15:20, 26.05.2022
Genre: Familienserie
  • 40% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Uschi Glas, Monika Dahlberg, Andrea Heuer, Otto W. Retzer, Adolf Peichl, Telly Savalas, Helmut Fischer, Georg Marischka, Pierre Brice, Christine Schuberth, Matthias Bullach, Julia Kent, Henry Van Lyck
Deutschland (1992) Naht die Rettung aus Amerika? Hotelkönig Teddy Foreman kommt nach Kärnten, was Thomas Kramer Hoffnung mach. Er glaubt, dass sein Onkel das Schlosshotel ersteigern wird, doch er weiß nicht, dass dieser pleite ist. Kramer hat aber noch ein Eisen im Feuer. Zum Ärger von Teddy bietet er dem italienischen Finanzier Gianni Vislonti das Hotel an. Es kommt zu einer Pokerpartie mit hohem Einsatz: das Schlosshotel. Max will das Erbe seines Vaters nicht verlieren, aber auch seine Mutter Elke besitzt nicht genug, um die Schulden des Hotels zu begleichen. Als Max mit Andrè einen Reitausflug unternimmt, kommt es zu einem bösen Unfall. Der Junge stürzt vom Pferd, kommt aber mit einer Gehirnerschütterung glimpflich davon. Teddy überrascht Max schließlich mit einem Angebot ...

Nutzer haben auch angesehen