Berlin - Tag & Nacht, Beziehungen auf vielen Ebenen

Sendezeit: 19:05 - 20:15, 18.05.2022
Genre: Daily Soap, Staffel 12 - Episode 2697
  • 73% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Lutz Schweigel (Joe), Marcel Maurice Neue (Krätze), Alexander Freund (Schmidti), Frank Winter (Piet), Martin Wernicke (Basti), Liza Waschke (Milla), Laura Maack (Paula), Denise Schwitalle (Emmi), Manuel Denniger (Rick), Jakob Grün (Connor)
Deutschland (2022) Emmis Tag geht gut los, weil sie mit Tom eine lustige Einkaufstour für die WG macht. Franzis Vermutung, dass sie auf Tom steht, blockt Emmi selbstbewusst ab. Aber ihre Therapiestunde spiegelt nicht das wider, was sie gerne hätte, denn der Therapeut glaubt, dass sie noch lange nicht so weit ist, wie sie selbst glaubt. Als Emmi dann mit Tom darüber sprechen will, erfährt sie, dass sowohl Joe als auch Krätze mit ihm geredet haben. Sie machen sich Sorgen um Emmi. Die findet das übergriffig von den beiden, lässt sich aber von Tom runterkochen und verbringt spontan einen Abend mit ihm in Siggis Kneipe. Dort wird Emmi einmal mehr bewusst, dass Tom im Moment der einzige Mensch ist, der ihr genau das gibt, was sie braucht: eine gute Freundschaft.
Hintergrundinformationen: Diese WG hat es in sich: Eifersucht, Liebe, Freud und Leid sind hier an der Tagesordnung! Irgendwas ist immer los, denn sie alle sind auf der Suche: Außergewöhnliche Menschen, viele Träume und die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten - das ist "Berlin - Tag & Nacht"!

Nutzer haben auch angesehen