Dragon Ball Super, Freezer und Son-Goku stoßen aufeinander! Das ist das Ergebnis meines Trainings!

Sendezeit: 17:10 - 17:35, 18.05.2022
Genre: Animeserie
  • 98% gefällt diese Sendung
Japan (2015) Der Kampf zwischen Freezer und Goku beginnt. Beide zögern noch, mit voller Kraft zu kämpfen. Schließlich reicht es Vegeta, und er verlangt von den beiden, endlich loszulegen. Goku beginnt und überrascht mit seiner Stärke sogar seine Freunde ...
Hintergrundinformationen: Die Super-Saiyajin-Kämpfer Son Goku, Vegeta und ihre Freunde erleben neue spannende Abenteuer, die sie in neue Universen führt. Die Ankunft des "Super-Saiyajin-Gottes", der Gott der Vernichtung, bedeutet eine noch nie dagewesene Bedrohung für die "Dragon Ball"-Kämpfer - doch auch neue Chancen, stärker zu werden als je zuvor!

Nutzer haben auch angesehen