Miss Fishers neue mysteriöse Mordfälle, Todeslied

Sendezeit: 20:15 - 21:55, 13.05.2022
Genre: Mysteryserie, Staffel 1 - Episode 3
  • 86% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Geraldine Hakewill, Joel Jackson, Catherine McClements
  • Drehbuch: Jo Martino, Deborah Cox
  • Regie: Kevin Carlin
  • Kamera: Kathy Chambers
Australien (2019) Ein spektakulärer Doppelmord ruft Peregrine Fisher auf den Plan: Nachdem der junge Senkrechtstarter Duane Gordon und sein Background-Girl Gidget Mitchell bei der Darbietung eines Songs vor laufender Kamera ermordet werden, ist Peregrine doppelt motiviert, den Fall zu lösen. Nicht nur wurde sie dazu beauftragt, auch weil ihr Ex-Freund Eric als Hauptverdächtiger im Visier der Polizei und einiger zwielichtiger Gestalten steht. Und die schrecken vor nichts und niemandem zurück.
Vorhang auf für die Spin-off-Reihe der australischen Erfolgsproduktion "Miss Fishers mysteriöse Mordfälle". Aufwendig produziert und mit viel Liebe zum Detail entführt uns die Reihe in ein Melbourne der 1960er Jahre, in dem die herrlich rücksichtslose Peregrine Fisher versucht, ihrem trostlosen Kleinstadtleben zu entfliehen und in die Fußstapfen ihrer berühmten Tante zu treten. Die Hauptrolle übernahm die Australierin Geraldine Hakewill, die durch die Serie "Wanted" bekannt wurde.

Nutzer haben auch angesehen