Kampf der Realitystars, Folge #03.07

Sendezeit: 20:15 - 22:25, 25.05.2022
Genre: Reality-Soap, Staffel 3 - Episode 7
  • 88% gefällt diese Sendung
Deutschland (2022) Die Zeiten am Starstrand ändern sich. Doch zunächst zieht Daniela Katzenbergers Mutter Iris Klein als letzte Kandidatin in die Sala ein. Nun sind weit und breit keine Neuankömmlinge mehr in Sicht und es heißt nur noch: jeder gegen jeden! Doch damit nicht genug. Zum ersten Mal in der Geschichte von "Kampf der Realitystars" haben die bereits ausgeschiedenen Teilnehmer plötzlich die Chance, sich in die Sala zurückzukämpfen. Dabei wird die angeblich tolle Stimmung unter besten Freunden auf eine harte Probe gestellt. Die "alten" Neuankömmlinge mischen nämlich die gesamte Truppe gehörig auf. Einstige Feinde treffen erneut aufeinander und lassen ungeklärte Streitigkeiten wieder hochkochen. Ein Sala-Bewohner sieht in selbst auferlegter Isolation die einzige Möglichkeit, weiterhin beim "Kampf der Realitystars" durchhalten zu können. Unterdessen lassen sich die beiden Turteltauben Yeliz und Paco nicht vom Flirten abhalten. Dadurch bereiten sie dem einen oder anderen eine schlaflose Nacht. Schließlich können sie ihr Glück kaum fassen und befragen Malkiels Karten. Dadurch kommt erneut das Thema Jimi Blue Ochsenknecht auf den Tisch. Ob das Orakel das junge Glück zerstören kann? Oder halten die Gefühle angesichts der merkwürdigen Zukunftsperspektive tatsächlich stand?
Hintergrundinformationen: Glänzen, Schwitzen und Bangen im Paradies: RTLZWEI entführt die Zuschauer mit "Kampf der Realitystars" nach Thailand. In einer einsamen Bucht wird einer siegeshungrigen Horde Promis der rote Teppich ausgerollt - doch sie sind nicht hier, um Urlaub zu machen. Satte 50.000 Euro Siegprämie und den Titel "Realitystar 2022" gilt es zu gewinnen. Moderatorin und Influencerin Cathy Hummels ist das Gesicht der Sendung und fungiert als Host in der illustren Realityshow.

Nutzer haben auch angesehen