Supernatural, Schicksalsschläge

Sendezeit: 22:10 - 23:05, 23.05.2022
Genre: Mysteryserie, Episode 13
  • 97% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Jensen Ackles (Dean Winchester), Jared Padalecki (Sam Winchester), Misha Collins (Castiel), Alexander Calvert (Jack), Lisa Berry (Billie), Danneel Ackles (Schwester Jo / Anael), Rachel Miner (Die Leere / Meg), Genevieve Padalecki (Ruby)
  • Drehbuch: Brad Buckner, Eugenie Ross-Leming
  • Regie: Amyn Kaderali
  • Kamera: Serge Ladouceur
  • Andere Personen: Alexander Bornstein, Christopher Lennertz, John Fitzpatrick
USA (2020) Die Winchesters sind weiterhin fieberhaft auf der Suche nach der ultimativen Waffe, um Gott aufzuhalten. Zu diesem Zweck erhält Jack einen weiteren Auftrag von Billie - er soll ein mysteriöses Artefakt aufspüren. Sam und Dean erfahren von Schwester Jo, wer der letzte Besitzer dieses Gegenstandes war, und landen dafür direkt in der Hölle. Währenddessen verfolgt Castiel seinen eigenen Plan, bei dem er Jacks Unterstützung benötigt.
Hintergrundinformationen: Sam und Dean Winchester erlebten als Kinder, wie ihre Mutter durch ein scheinbar dämonisches Ereignis getötet wurde. Besessen erzog der Vater sie als Kämpfer gegen das Böse. Während Sam sich stets dagegen wehrte, trat Dean mehr und mehr in die Fußstapfen des Vaters. Als dieser verschwindet, machen sich die Söhne auf die Suche quer durch die USA ... "Supernatural" stammt aus der Feder von Eric Kripke, der zusammen mit McG und Robert Singer als ausführender Produzent auftritt.

Nutzer haben auch angesehen