Miss Scarlet & the Duke, Folge 2

Sendezeit: 00:45 - 01:30, 11.06.2022
Genre: Krimiserie, Staffel 1 - Episode 2
  • 100% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Stuart Martin, Ansu Kabia, Kate Phillips
  • Drehbuch: Rachael New
  • Regie: Declan O'Dwyer
  • Kamera: Russell Gleeson
Irland (2020) Als einzige Detektivin Londons kämpft Eliza Scarlet um jeden Auftrag. Doch Vorurteile und gesellschaftliche Normen erschweren es ihr, erfolgreich in ihrem neuen Berufsfeld Fuß zu fassen. Verzweifelt und in finanzieller Not nimmt sie einen unmöglich erscheinenden Fall an: die Entlastung eines Mannes, der am Tatort eines Mordes mit einem blutigen Messer in der Hand aufgefunden wurde, und die Tat gestanden hat. Auftraggeberin ist die Frau des Beschuldigten, die Eliza bittet, ihren Mann vor der Todesstrafe zu bewahren. Selbst Elizas Freund Inspector "Duke" Wellington glaubt an die Schuld des Mannes und verweigert ihr seine Dienste. Doch dann stößt Eliza auf etwas, das den ganzen Fall ins Wanken bringt.
Die britisch-irische Erfolgskrimiserie "Miss Scarlet and the Duke" als Free-TV-Premiere, exklusiv bei ServusTV! Inszeniert von Regisseur Declan O'Dwyer und mit Kate Phillips und Stuart Martin treffend in den Hauptrollen besetzt, erzählt die Serie die Erlebnisse der jungen Eliza Scarlet, die im viktorianischen London des 19. Jahrhunderts das Detektivbüro ihres verstorbenen Vaters übernimmt und als erste weibliche Detektivin spannende Kriminalfälle löst.

Nutzer haben auch angesehen